Hallo zusammen,
ich habe ein kleines bis grosses Problem, ich möchte meinen 453 seines Kriechganggetriebes entledigen, weil ich es nicht brauche, und verkauft habe.
Nachdem ich heute die Vorderachse und den Motor abgenommen hatte, wollte ich die Kupplungsglocke vom Getriebe trennen, dazu muss man auch, nach abnehmen des Seitendeckels/Mähwerksantriebs, im inneren zwei Schrauben lösen. Sollte auch kein Problem sein, (dachte ich). Leider sitzt vor der rechten Schraube ein Zahnrad, welches es beim normalen Getriebe nicht gibt, so das ich mit nix da hin komme.
In der Galerie habe ich ein Bild eingestellt.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man die Schraube rauskriegt, mit einem Trick, oder gibts da ein Spezialwerkzeug.
Das Bild täuscht ein bischen vom Platz her, est ist enger als es aussieht.
gruss Schorsch
ich habe ein kleines bis grosses Problem, ich möchte meinen 453 seines Kriechganggetriebes entledigen, weil ich es nicht brauche, und verkauft habe.
Nachdem ich heute die Vorderachse und den Motor abgenommen hatte, wollte ich die Kupplungsglocke vom Getriebe trennen, dazu muss man auch, nach abnehmen des Seitendeckels/Mähwerksantriebs, im inneren zwei Schrauben lösen. Sollte auch kein Problem sein, (dachte ich). Leider sitzt vor der rechten Schraube ein Zahnrad, welches es beim normalen Getriebe nicht gibt, so das ich mit nix da hin komme.
In der Galerie habe ich ein Bild eingestellt.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man die Schraube rauskriegt, mit einem Trick, oder gibts da ein Spezialwerkzeug.
Das Bild täuscht ein bischen vom Platz her, est ist enger als es aussieht.
gruss Schorsch