indianer84
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Mähwerk (oder Schlepper).
Will dieses Jahr an meinem 1056XL vorne mein Claas Corto 252F und hinten mein Fahr KM24 fahren.
Habe jetzt mal gemessen, aber so wie es aussieht kann ich das KM24 nicht ausschwenken. Es schlägt mit dem
Schutz am Reifen an ! Habe 520/70R38 montiert.
Gibt es eine möglichkeit das Fahr trotzdem zu fahren oder muss ich das vorhaben aufgeben ?
Gruß
Matthias
ich habe ein Problem mit meinem Mähwerk (oder Schlepper).
Will dieses Jahr an meinem 1056XL vorne mein Claas Corto 252F und hinten mein Fahr KM24 fahren.
Habe jetzt mal gemessen, aber so wie es aussieht kann ich das KM24 nicht ausschwenken. Es schlägt mit dem
Schutz am Reifen an ! Habe 520/70R38 montiert.
Gibt es eine möglichkeit das Fahr trotzdem zu fahren oder muss ich das vorhaben aufgeben ?
Gruß
Matthias