erst mal die Daten:
633 mit Baas Frontlader, Kat. 3, müsste I33 Schwinge sein (kann ich nicht mehr genau lesen), elektrische Ausklinkung
Nun zum Problem:
Wenn ich die Ausklinkung ohne Werkzeug am Frontlader (Schaufel, Gabel) betätige, fällt der Haken, so wie es sein soll, ganz normal zurück und würde zum Auskippen freigeben.
Wenn ich jetzt z.B. die Schaufel dran habe, klinkt der Lader erst ziemlich weit oben aus, sprich ich muss den Lader fast bis ganz hoch fahren.
Wenn ich den Lader weiter unten habe und den Knopf drücke geht nichts, allerdings klinkt er aus, wenn ich die Schaufel etwas anheben, sprich die Last vom Haken nehme.
Wenn die Schaufel beladen ist, klinkt er gar nicht aus?
An was könnte das liegen? Habe den Mechanismus schon zerlgt und gefettet, es hat sich aber nichts geändert. Kann es sein, dass die Feder, die den Haken zurückzieht, zu schwach ist bzw. schon "verbraucht" ist?
633 mit Baas Frontlader, Kat. 3, müsste I33 Schwinge sein (kann ich nicht mehr genau lesen), elektrische Ausklinkung
Nun zum Problem:
Wenn ich die Ausklinkung ohne Werkzeug am Frontlader (Schaufel, Gabel) betätige, fällt der Haken, so wie es sein soll, ganz normal zurück und würde zum Auskippen freigeben.
Wenn ich jetzt z.B. die Schaufel dran habe, klinkt der Lader erst ziemlich weit oben aus, sprich ich muss den Lader fast bis ganz hoch fahren.
Wenn ich den Lader weiter unten habe und den Knopf drücke geht nichts, allerdings klinkt er aus, wenn ich die Schaufel etwas anheben, sprich die Last vom Haken nehme.
Wenn die Schaufel beladen ist, klinkt er gar nicht aus?
An was könnte das liegen? Habe den Mechanismus schon zerlgt und gefettet, es hat sich aber nichts geändert. Kann es sein, dass die Feder, die den Haken zurückzieht, zu schwach ist bzw. schon "verbraucht" ist?