Problem Handbremshebel 624

lucas0401

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe diesmal ein kleineres Problem mit meinem IHC 624. ( Hoffe ich zu mindest) Mein Handbremshebel rastet nicht in der Verzahnung ein. Liegt es an der Feder??? Oder eher daran das der ganze Hebel mittlerweile wackelt wie ein Kuhschwanz. Hat einer von euch eine Explosionszeichnung darüber bzw. kann mir einer sagen wo ich Ersatzteile (neuer Handbremshebel) her bekomme. Wäre super von euch. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Jochen
 
Bitte schön.

Wenn Du Deine Mailadresse in Deinem Profil hättest dann hatte ich Dir die Ersatzteilnummern auch noch per Mail geschickt. Die auch noch hochzuladen ist mir zu mühselig.

Gruß

IHC 383

normal_655926.webp
 
Zurück
Oben Unten