Markus N
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit der Hydraulik.
Und zwar hebt sie nur bis zum Anschlag und baut ständig Druck auf,
Sie geht auch nur hoch, wenn der Hebel ganz oben ist, stellt man den Hebel etwas tiefer, senkt sie sich sofort, ähnlich wie im Regelbetrieb. Der Regelbetrieb funktioniert, hebt auch sauber hoch und stoppt auch ohne das die Pumpe lauter nachdrückt, hab mit der Hand die Regelstangen bewegt.
Nun noch warum es dazu gekommen ist.
Hab die Steuergeräte abgeschraubt, zum Abdichten und auch den Hydraulikbock, da der Splint von der Differentialsperre gebrochen war.
Irgendwas muß ich beim zusammenbau nicht richtig gemacht haben...
Die Welle vom Steuergerät zum Hydraulikblock passte.
Werde morgen doch wohl wieder alles aufmachen müssen. oder kann sich da irgendwas verdrehen, das die Welle zum Steuergerät nun falschrum drinnen ist??
Habt Ihr ne Idee,
Danke
Markus
Habe ein Problem mit der Hydraulik.
Und zwar hebt sie nur bis zum Anschlag und baut ständig Druck auf,
Sie geht auch nur hoch, wenn der Hebel ganz oben ist, stellt man den Hebel etwas tiefer, senkt sie sich sofort, ähnlich wie im Regelbetrieb. Der Regelbetrieb funktioniert, hebt auch sauber hoch und stoppt auch ohne das die Pumpe lauter nachdrückt, hab mit der Hand die Regelstangen bewegt.
Nun noch warum es dazu gekommen ist.
Hab die Steuergeräte abgeschraubt, zum Abdichten und auch den Hydraulikbock, da der Splint von der Differentialsperre gebrochen war.
Irgendwas muß ich beim zusammenbau nicht richtig gemacht haben...
Die Welle vom Steuergerät zum Hydraulikblock passte.
Werde morgen doch wohl wieder alles aufmachen müssen. oder kann sich da irgendwas verdrehen, das die Welle zum Steuergerät nun falschrum drinnen ist??
Habt Ihr ne Idee,
Danke
Markus