streier
Bekanntes Mitglied
Hallo ins Forum,
ich ich bin ziemlich neu hier und habe am Donnerstag meinen Ihc. 624 Agriomatic S bekommen.
Motor wurde generalüberholt, läuft super ohne Probleme.
Mein Problem ist offenbar die Kupplung :
Alle Gänge lassen sich sauber ohne Probleme schalten. wenn ich jedoch die Kupplung kommen lasse, passiert nichts. Erst wenn ich Gas gebe fährt er los. Ist das normal ? Bei meinem Renault, wenn ich die Kupplung kommen lasse "springt" e praktisch nach vorn.
Wenn ich den IHC unter Last fahre kommt er am Berg im vierten Gang an seine Grenze, ist ja normal, wenn ich dann aber runterschalte, bleIbt er fast stehen. Oder muss ich mit dem Agriomatic Hebel runterschalten ?
ich bin etwas ratlos, ist irgendetwas kaputt, ode liegt es am Öl ?
Ergänzung: Eine Betriebsanleitung habe ich bestellt, aber ist noch nicht da.
Es wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank
ich ich bin ziemlich neu hier und habe am Donnerstag meinen Ihc. 624 Agriomatic S bekommen.
Motor wurde generalüberholt, läuft super ohne Probleme.
Mein Problem ist offenbar die Kupplung :
Alle Gänge lassen sich sauber ohne Probleme schalten. wenn ich jedoch die Kupplung kommen lasse, passiert nichts. Erst wenn ich Gas gebe fährt er los. Ist das normal ? Bei meinem Renault, wenn ich die Kupplung kommen lasse "springt" e praktisch nach vorn.
Wenn ich den IHC unter Last fahre kommt er am Berg im vierten Gang an seine Grenze, ist ja normal, wenn ich dann aber runterschalte, bleIbt er fast stehen. Oder muss ich mit dem Agriomatic Hebel runterschalten ?
ich bin etwas ratlos, ist irgendetwas kaputt, ode liegt es am Öl ?
Ergänzung: Eine Betriebsanleitung habe ich bestellt, aber ist noch nicht da.
Es wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank