Problem im IHC Forum

-IHC 523 Allrad-

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Oktober 2005
Beiträge
1.559
Ort
dahoam
Ich habe seit neuersten immer wieder 8nicht immer)Probleme im Forum eine Antwort zu schreiben, steht dann immer da "Nur Mitglieder dürfen schreiben" bin aber angemeldet gewesen. Wenn ich dann bei "Quote" drücke um eine Antwort zu schreiben, dann gehts.

Hat von euch auch jemand das Problem? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Bei ForumRomanum gabs Probleme mit einem Server aus dem Server-Netzwerk.

Anderes Problem war, dass sich keiner neu anmgelden konnte.

Müsste mittlerweile aber alles wieder funktionieren

Grüße

matbush
 
Die gleichen Probleme hatte ich auch, aber mir wurde es zu spät von Herrn Matbush (dem ADMIN) gesagt / gemailt, so habe ich meinen ganzen Acount gelöscht und wieder NEU eingerichtet, nur dann waren ALLE meine Beiträge weg!!

Alles, meine ganzen gesammelten "Werke" nun fängt man wieder von vorne an!!

So ist es eben, die Technik !

Gruß

Roland Wiemann
 
Moin,

hab das Problem bei "Wie seht ihr aus" schon gesehen.

Das mit den Bildern hier vom eigenen Rechner hochladen geht nicht. Du mußt dein Bild auf einem anderen öffentlichen Server (wie z. B. Google oder WEB.DE) ablegen und dann mit einem Link in dem Beitrag vernetzen. Du kannst aber auch gern mir das Bild per Mail zusenden und ich lege es für dich auf einem fremden Server ab und stelle es dann in den entsprechenden Thread.

Meine E-Mail findest du in meinem persönlichem Profil....

Gruß

Alfred
 
Zurück
Oben Unten