Problem! Kippwelle D-206 4 Zylinder

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
357
Hi, hab ein großes Problem.

Als ich heute meine Zylinderkopfschrauben nachgezogen habe, musste natürlich die Kipplwelle runter. Ich habe sie auseinander genommen und sauber gemacht. Als ich sie wieder einbaun wollte, ist mir aufgefallen, dass 2 Kipphebel nich auf die Ventile drücken. Kann es sein, dass mir eine dicke Scheibe fehlt? Ich habe 6 Stück. Wie viele sollten es sein? Schlepper ist der 624, Motor der D-206. Wäre über schnelle antworten sehr dankbar, damit ich morgen gleich eine neue besorgen kann, wenn nötig. Oder kann mir jemand ne Explossionszeichnung von der Kippwelle schicken?

Gruß Patrick

imag0025c6yu.jpg
[/url]" src="sdf" mce_src="sdf">
 
so, hab die welle wieder rein gebaut und die kipphebel auf 0,3 mm eingestellt. schlepper läuft jetzt einwandfrei.

gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten