Problem mit 624 S

Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
Hallo

Ich habe das problem, dass der IH nicht richtig diesel bekommt, nach dem entlüften läuft er kurz, aber dann nichts mehr. Pumpe ist i ordnung.

Das ganze fing an nachdem ich den mit in der Werkstatt hatte und da lief er ohne Probleme, aber nachdem wir den IH wieder nach Hause geschleppt haben(ca 15 km) , da er keine zulassung hat, lief er nicht mehr bzw. sowie oben beschrieben...

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte???
 
Filter sind neu...

nur wie können die leitungen dicht sein wenn es beim abnehmen der leitung ohne hahn zu drehen der diesel raus läuft
 
oder kann es sein das die diesel leitung nicht ganz sauber oder irgendwo was undicht ist??

das könnte ja auch das problem sein wenn er nur fast nur luft zieht
 
Bist du sicher, dass er richtig entlüftet ist?

Ich musste das bei meinem auch schon mal machen, und es war recht langwiereig bis er wieder lief.

Gruß
Martin
 
ja ziemlich sicher, da mein onkel landmaschinen mechaniker mit spezial IHC,

die Pumoe is sowie i Ordnung, ist aber nicht mi Messgerät sondern nur mit der Hand gemessen...
 
Zurück
Oben Unten