IHC Fan im norden
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 12
Hallo
Ich habe das problem, dass der IH nicht richtig diesel bekommt, nach dem entlüften läuft er kurz, aber dann nichts mehr. Pumpe ist i ordnung.
Das ganze fing an nachdem ich den mit in der Werkstatt hatte und da lief er ohne Probleme, aber nachdem wir den IH wieder nach Hause geschleppt haben(ca 15 km) , da er keine zulassung hat, lief er nicht mehr bzw. sowie oben beschrieben...
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte???
Ich habe das problem, dass der IH nicht richtig diesel bekommt, nach dem entlüften läuft er kurz, aber dann nichts mehr. Pumpe ist i ordnung.
Das ganze fing an nachdem ich den mit in der Werkstatt hatte und da lief er ohne Probleme, aber nachdem wir den IH wieder nach Hause geschleppt haben(ca 15 km) , da er keine zulassung hat, lief er nicht mehr bzw. sowie oben beschrieben...
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte???