Problem mit 745XLA

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Bei meinem 745XLA den ich vor 1 Jahr gekauft habe 5600h ist jetzt schon das 3 mal der Halter vom Zwischenlager der Allradwelle die zur Vorderachse geht abgebrochen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe Zentralantrieb.

Hier noch paar Bilder vom Halter.

http://www.onlinepictures.de/2/?img=Case334413c7f1JPG.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/?img=Case34c7718893JPG.jpg
 
Kann aber auch sein, das durch das Anschrauben die Welle verzogen wird. Du mußt erst das Mittellager anschrauben, und dann die Muffen vorne und hinten aufschieben, gehen diese nicht gerade drauf muß am Mittellager Ausgleichscheiben entfernt oder zugelegt werden zwischen Block und oberste Lagerschale. Sonst ist das nächste lager wieder hin

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Hatte heute die Wellle beim Vermessen und sie hatte fast 3mm Schlag , haben die Welle dann gleich gerichtet Preis 30 EUR.Werde morgen die Welle morgen wieder einbauen und hoffen dass der Halter jetzt länger hält.Habe schon die verstärkte ausführung.
 
Zurück
Oben Unten