Bei meinem 745XLA den ich vor 1 Jahr gekauft habe 5600h ist jetzt schon das 3 mal der Halter vom Zwischenlager der Allradwelle die zur Vorderachse geht abgebrochen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich habe Zentralantrieb.
Hier noch paar Bilder vom Halter.
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Case334413c7f1JPG.jpg
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Case34c7718893JPG.jpg
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich habe Zentralantrieb.
Hier noch paar Bilder vom Halter.
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Case334413c7f1JPG.jpg
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Case34c7718893JPG.jpg