Hallo zusammen,
ich habe einen IHC 433 BJ 80.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem IHC die Blinkerkontrollleuchte 1 (also die mittlere) dauerhaft leuchtet, sobald ich den Zündschlüssel drehe. Unabhängig vom Blinkerschalter.
Blinker und Warnblinker funktionieren. Kontrollleuchte 2 und 3 leuchten dann auch kurz auf und erlischen wieder, so wie es sein soll.
Jemand eine Idee?
gruß
ts
ich habe einen IHC 433 BJ 80.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem IHC die Blinkerkontrollleuchte 1 (also die mittlere) dauerhaft leuchtet, sobald ich den Zündschlüssel drehe. Unabhängig vom Blinkerschalter.
Blinker und Warnblinker funktionieren. Kontrollleuchte 2 und 3 leuchten dann auch kurz auf und erlischen wieder, so wie es sein soll.
Jemand eine Idee?
gruß
ts