problem mit d 324

(ihc744)

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2011
hallo ich habe einen d 324 ich hatte heute damit gearbeitet und ausversehen leer gefahren ich habe denn dann wider getangt und der leuft jetzt nicht mehr richtig habe an der esp entlüfftet aber er leuft nicht richtig wenn er leuft dann geht er im gas hoch und runter auch bei vollgas er hat auch keine leistung mehr ich habe denn 15 minuten bei halbgas stehen gelassen und da ging der hauch mit dem gas hoch und runter ich weis nicht was das sein kann sprit kammt an der esp an vieleicht kann mit jemand hellfen wehre supper  mfg stephan Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC

Wahrscheinlich hat er durch den leeren tank dreck angesaugt musst mal die leitung durchblasen und den filter reinigen koennte sicher helfen, gruss dolfy

danke für dein tipp habe denn filter sauber gemacht und der wahr sehr dreckig hoffe das das problem wahr mir ist auf gefallen  das kein sprit aus der leitung kommt wo ich die leitung abgemacht habe kamm ca.100 ml raus und jetzt nicht mehr saugt der motor sich das selber an oder wie geht das jetzt sprit ist noch drin habe mall ein bild vom filter gemacht hoffe mann kann was sehen   Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC

Zurück
Oben Unten