(ihc744)
Bekanntes Mitglied
hallo ich habe einen d 324 ich hatte heute damit gearbeitet und ausversehen leer gefahren ich habe denn dann wider getangt und der leuft jetzt nicht mehr richtig habe an der esp entlüfftet aber er leuft nicht richtig wenn er leuft dann geht er im gas hoch und runter auch bei vollgas er hat auch keine leistung mehr ich habe denn 15 minuten bei halbgas stehen gelassen und da ging der hauch mit dem gas hoch und runter ich weis nicht was das sein kann sprit kammt an der esp an vieleicht kann mit jemand hellfen wehre supper mfg stephan Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC
