problem mit dem Getriebe

323-A

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ich bekomme hir hilfe von euch!!!

Ich kenn jemanden der hat einen HCI 654s aber das kann ich nicht mit 100% sagen da man die typen bezeichnung nicht richtig lesen kann, es würde die Kupplung und die hydraulikpumpe gewechseld und nun schäumt das öl immer auf an was kann das liegen???

soweit ich das beurteilen kann das ist nähmlich der Traktor von einem Kumpel!!!
 
So weid ich weis ist es das Getriebeöl dort ist auch woll eine Pupe die wurde gewechseln, man hatt mir gesagt das das Getriebe

Hydraulisch funktioniert ist das richtig

Danke für jede antwort
 
das kommt nicht raus das schaümtauf wurde mir gesagt und deshahlb kuppelt er woll nicht das ist das problem so weid ich wei
 
Original-Beitrag von 323-A:

das kommt nicht raus das schaümtauf wurde mir gesagt und deshahlb kuppelt er woll nicht das ist das problem so weid ich wei

Also mit solchen Infos kann man nur Mutmaßungen anstellen!
 
Wenn er nicht kuppelt, könnte auch an der neu eingebauten Kupplung liegen.

Nicht Richtig eingestellt.

Frage: Woher weiß der jenige das mit dem schäumenden Öl?

Erkundige dich bitte mal richtig nach dem Fehler,bzw. was alles an dem Schlepper gemacht wurde.
 
ja ich werde mich noch mal richtig informieren danke schon mal für die hilfe
 
Moin,

nach deinen Angaben handelt es sich um einen Schlepper mit Agriomatik-S Getriebe, diese sind vor allem in den Modellen 523-824 anzutreffen.

Ein solches Getriebe hat auch eine Hydraulikpumpe verbaut, diese versorgt die hydraulisch betätigte Lamellenkupplung mit öl.

Da die Pumpe im Getriebe jedoch unterhalb des Ölpegels liegt muss die Undichtigkeit an einer Leitung liegen die oberhalb des Ölpegels im Getriebe bzw. außerhalb liegt ( z.B. Leitung zum nebenstromfilter). Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten