353Kutscher
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo IHC Gemeinde,Der Agriomatikhebel bleibt in der Ackergruppe nicht eingerastet.Sperrbolzen und Feder habe ich schon erneuert.Ein IHC Schlosser hatte den Schaltdeckel abgebaut und meinte Getriebe und Lamellenkupplung sind OK,möglicherweise ist die Verstellwelle verbogen.Habe eine Verstellwelle besorgt und will diese einbauen.Gibt es noch andere Ursachen?. Wer kann mir weiderhelfen?
MfG 353 Kutscher
MfG 353 Kutscher