Problem mit der Agriomatik eines 353

353Kutscher

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo IHC Gemeinde,Der Agriomatikhebel bleibt in der Ackergruppe nicht eingerastet.Sperrbolzen und Feder habe ich schon erneuert.Ein IHC Schlosser hatte den Schaltdeckel abgebaut und meinte Getriebe und Lamellenkupplung sind OK,möglicherweise ist die Verstellwelle verbogen.Habe eine Verstellwelle besorgt und will diese einbauen.Gibt es noch andere Ursachen?. Wer kann mir weiderhelfen?

MfG 353 Kutscher
 
Schau mal hier:

www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1101795210&mainid=1101795210&USER=user_334647&threadid=1132264171

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Zurück
Oben Unten