Problem mit der Heckhydraulik

Hubbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2005
Beiträge
109
Ort
74939 Zuzenhausen
Hey Leute

Hab mal ne Frage

Ich hab festgestellt, dass bei meinem 423 au und zu die Heckhydraulik hängt und nicht mehr hochgeht. Wenn ich es dann ein paar mal probiert hab geht sie wieder. Ist mir allerdings bisher nur passiert, wenn ich keine Maschine dran hatte.

Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte?

Dank euch schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Schönen Kraichgau

Mit freundlichen Grüßen

Hubbel
 
Zurück
Oben Unten