Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hey Leute
Hab mal ne Frage
Ich hab festgestellt, dass bei meinem 423 au und zu die Heckhydraulik hängt und nicht mehr hochgeht. Wenn ich es dann ein paar mal probiert hab geht sie wieder. Ist mir allerdings bisher nur passiert, wenn ich keine Maschine dran hatte.
Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte?
Dank euch schon mal im Voraus.
Gruß aus dem Schönen Kraichgau
Mit freundlichen Grüßen
Hubbel
Hab mal ne Frage
Ich hab festgestellt, dass bei meinem 423 au und zu die Heckhydraulik hängt und nicht mehr hochgeht. Wenn ich es dann ein paar mal probiert hab geht sie wieder. Ist mir allerdings bisher nur passiert, wenn ich keine Maschine dran hatte.
Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte?
Dank euch schon mal im Voraus.
Gruß aus dem Schönen Kraichgau
Mit freundlichen Grüßen
Hubbel