***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
Hi alle zusammen...ich brauch euren Rat....
bei unserem 14er funktioniert die DLB nicht 100%
-das Problem ist, auf der Bremsleitung(gelbe) ist immer Druck auch wenn man die Bremse nicht betätigt....sonst is eig alles ok.....aber da wissen wir nich weiter
Also denkt mal alle stark nach wovon das kommen könnte!
Im voraus Danke für die Richtige Lösung des Problems......
wenn ihr noch irgendwas wissen müst---> FRAGT MICH
MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=8114&USER=user_334647
bei unserem 14er funktioniert die DLB nicht 100%
-das Problem ist, auf der Bremsleitung(gelbe) ist immer Druck auch wenn man die Bremse nicht betätigt....sonst is eig alles ok.....aber da wissen wir nich weiter
Also denkt mal alle stark nach wovon das kommen könnte!
Im voraus Danke für die Richtige Lösung des Problems......
wenn ihr noch irgendwas wissen müst---> FRAGT MICH
MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=8114&USER=user_334647