****Problem mit Druckluftanlage beim 1455****

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
Hi alle zusammen...ich brauch euren Rat....

bei unserem 14er funktioniert die DLB nicht 100%

-das Problem ist, auf der Bremsleitung(gelbe) ist immer Druck auch wenn man die Bremse nicht betätigt....sonst is eig alles ok.....aber da wissen wir nich weiter

Also denkt mal alle stark nach wovon das kommen könnte!

Im voraus Danke für die Richtige Lösung des Problems......

wenn ihr noch irgendwas wissen müst---> FRAGT MICH

MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=8114&USER=user_334647
 
ehe weniger oder was falsch angeschlossen! habt ihr ein ganz neues eingebaut??
 
Ich gehe mal davon aus das du an den Bremspedalen klappventiele hast, das war meistens so beim den 55er mit Druckluftanlage. Die Ventiele sind nicht das wahre, da der eindringende schmutz die Manschetten und dichtungen langsam kaputtreibt. Und etwas schmutz kommt komischerweise immer in den Ventilen.

Das war bei den meisten das Problem.

Offiziell darf das Ventil nicht geöffnet und repariert werde, da das ein wesentlicher teil der Anlage ist.

Nun ja Offiziell, was du davon machst liegt bei dir.

Das Ventiel kostet neu um die 750€.

Es gibt einen Umrüstsatz für die Serie wo das Bremsventil in Den Hydraulikkreis der Bremse gesetzt wird, das kostet kaum mehr, mit anschluß für die Handbremse, Anbauplatte eigendlich alles dabei.

Wie gesagt die meisten Probleme machten die Klappventile
 
guckt mal ob das seil oder gestänge was bei dir drin ist für die handbremse ist zurück geht!hat mein bekannter bein styer gehabt! das klemte auch immer
 
Danke für eure Ideen......

Ich hab das Problem heut behoben....

der Bremsgeber ( das teil am bremspedal )

war nicht richtig eingestellt und war voller sand usw....

---> ich hab das einmal sabergemacht mit benzin, neu abgeschmiert und richtig eingestellt und jetzt geht die Bremse ....

MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten