Problem mit Hydraulikdruck an 453

Lamage79

Neues Mitglied
Registr.
14 Mai 2008
Beiträge
4
Ort
70771 Leinfelden
Hallo zusammen,

am 453 meines Nachbarn ist folgendes Problem:
Sobald das hydrauliköl wärmer wird geht der Druck runter, sogar ganz bis auf 0 bar (gemessen an Zusatzsteuergerät) und das Hubwerk geht auch nicht mehr. Ich habe nun zwar keinen Tester angewandt, habe aber bei heisser Anlage die Druckleitung an der Pumpe kurz etwas gelöst und da kam gleich ordentlich Öl raus.
Könnte das Problem am Steuergerät für das Hubwerk liegen ? Wie kann man das testen ?

Danke und Gruß, Markus
 
Zurück
Oben Unten