Problem mit IHC-Forum

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Hallo,

ich wollt mal fragen, wie das bei euch so ist... Und zwar:

Mir ist hier im IHC-Forum seit ein paar Tagen aufgefallen, das es irgendwie nicht so richtig funktioniert. Ich bekomme beim Antworten auf Beiträge oder beim hochladen von Fotos in die Galerie mehrfach Ufo´s (Fehlermeldungen) zu Gesicht !!

Soll heißen:
Klicke ich nach dem Schreiben eines Beitrages auf den Nachricht senden Button erscheint im Browser das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Die gleiche Meldung erscheint beim Hochladen von Bildern in der Galerie.

Meine Frage ist jetzt:
Hab ihr in den letzten Tagen auch solche Fehlermeldungen gehabt ??

Gruß Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo Alfred,

das passiert mir auch manchmal. Aber nach einem Neu Versuch klappt es dann. Aber in letzter Zeit keinerlei Probleme !!!

Ich benutze den Firefox 4

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ?

Gruß
Pascal

Hier:

ERROR: sign->entry_already_posted

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Support unter support@forumromanum.de

Diese erscheint bei mir wenn ich entweder 2 mal auf Absenden klicke oder...???

Hallo,

danke für die Antworten.
Ich habe aber nichts am Browser oder sonst wo verändert. Mit der jetzigen Einstellung serve ich schon seit einer gaaaannnnnz langen Zeit im IHC-Forum.
Selbst bei den vielen Antworten bezügl. der Forum-Aufkleber ist mir sowas noch nicht vorgekommen....
Was mir aber komisch vorkommt ist die Tatsache, das mir zwar angezeigt wird, das die Seite nicht geladen werden kann, ABER mein Kommentar zu einem Beitrag trotzdem hochgeladen wurde... Seltsam irgendwie...

Doof ist das nur, wenn man jetzt nicht weiß, ob die Bilder -die man in der Galerie hochladen wollte- dort auch angekommen sind... Habe gestern Abend nämlich mehrfach versucht, Bilder in der Galerie hochzuladen. Ich bekam mehrfach hintereinander diese Fehlermeldung.
landlifemeldung28zmx.png

@ Max:
Mit welchem Browser bist du im Internet unterwegs ??

@ fünfdreidrei:
Du Lüüüüümmmmmel.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber keine Sorge, ich bin sehr Humorvoll...

Gruß Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Hallo Alfred,

du bist der erste seit langer Zeit, der Probleme meldet.

Ich surfe und administiriere mit Fireofx, letzte Version.
Bei mir sind keine Fehlermeldungen erschienen.

Grüße
matbush

Hallo

Ich habe auch immer mal wieder solche Probleme, das liegt dann meist daran das der Browserverlauf voll ist, also Cockies, temporäre Internetdateien, usw. löschen, dann funktioniert es wieder, für ein paar Monate, einwandfrei.

Frank

Hallo Alfred,

danke für deine Antwort. Ich habe einen ganz gewöhnlichen W-Lan Router am Start. Habe diese Probleme sogar auf meinem -vor ein paar Tagen- neu aufgesetzten PC sowie auf meinen Laptop, bei dem ich nichts verändert habe...
Ich war ja ganz erstaunt, das meine Bilder oben in der Galerie trotz Fehlermeldung angekommen sind und hochgeladen wurden...
Solche Fehlermeldungen kenne ich aus diesem Forum eingentl. nicht !!

Gruß Alfred

Guten Morgen diesen Morgen...,

ich will ja nicht nerven, aber gestern Abend war es mal wieder soweit... Beim Bilder hochladen in die Galerie bekam ich mal wieder so ein komisches "Ufo"....

Diese Fehlermeldung
snap2011.03.2922.09isch.png

erhielt ich, als ich das erste Bild in die Galerie hochladen wollte.

Habe dann auf Aktualisieren geklickt und dann kam diese Meldung:
snap2011.03.2922.123qqk.png

Weiß jetzt nicht, ob das Bild angekommen ist, was ich hochladen wollte...
Habe danach versucht, noch einige Bilder hochzuladen. DAS hat dann auch funktioniert !!! Nach dem versenden der jeweiligen Bilddatei bekam ich -wie gewohnt- diese Meldung:
snap2011.03.2922.197sfb.png

Ich will ja jetzt keinen Stress schieben, aber habt ihr auch beim hochladen von Bilder solche Fehlermeldungen ?? Beim Serven im Forum läuft alles glatt...

Gruß Alfred

Hallo Alfred,

PC ist per Kabel mit dem Router verbunden und mein Laptop hat per W-Lan Verbindung mit dem Router.
Ich habe eingentl. keine Probleme mit dem Router. Selbst mein Drucker (der auch über W-Lan läuft) druckt immer tadellos.

Wollte heute Morgen in´s IHC-Forum -so ca. gegen 8 Uhr- aber nichts ging !! Ich kam weder über den PC, noch mit dem Laptop auf die Seite des IHC-Forums.. Es wurde mal wieder diese Fehlermeldung angezeigt:
snap2011.04.0608.01y7u0.png

Ich hab´s mehrfach versucht... KEINE CHANCE !! Alles andere funktionierte tadellos. Konnte jede x-beliebige Seite im Internet öffnen. Auch E-Mail´s konnte ich abrufen. Verbindung war also da.

Hat sonst noch jemand heut Morgen Probleme gehabt und konnte -so wie ich- die Seite des IHC-Forum´s nicht aufrufen ??

Gruß Alfred

Heute Morgen konnte ich das IHC Forum von 6-7 Uhr normal öffnen. Danach ging es in die Schule ...

Aber das ist schon komisch. Blockiert der Router irgendwie die Seite ?? Ich versteh das auch nicht.

Hallo,

Ich hatte heute dieses Problem(nicht zum ersten mal)
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13022734334d9f1d99bc8c6.jpg[/error_image]

Das liegt aber jetzt am Forum bzw.am Hoster(?) oder?

Gruss, Max

Zurück
Oben Unten