Problem mit Kipperanschluss ihc 533

Mhoeb

Aktives Mitglied
Registr.
17 Januar 2009
Beiträge
30
Hallo, ich habe einen 533 mit Kipperanschluss von Pioneer 4250 3 und ein einfachwirkendes Steuergerät. So nun mein Proplem ich bekomme meinen neu gekauften Kipper nicht Angerkuppelt der Kipper verfügt über einen Anschluss größe 3.

Weiß einer warum es nicht klappt ? kipper ist drucklos (kann die Nase mit der Hand eindrücken) und beim Traktor bewege ich das Einfachwirkende steuergerät nach vorne so das der anschluss auch drucklos ist !

mfg Christopher Böhm
 
Hallo,

kann es sein, dass der Überwurf deiner Anschlussmuffe nicht weit genug nach hinten gehen kann, wenn du den Anhängerschlauch anschließen möchtest?

Meistens lagert sich ganz viel Staub, Öl, etc. hinter den Überwürfen der Anschlussmuffen.

Probier mal alles richtg sauber zu machen und dann nochmal testen.

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Wenn die beiden Federn der Ventile unterschiedlich stark sind, kann es passieren das das eine Ventil nicht weit genug eingedrückt wird. Wir haben einfach die Kupplung am Schlepper erneuert und schon funktionierte alles.
 
Zurück
Oben Unten