Problem mit Lage der Hydraulik

knirps1601

Aktives Mitglied
Registr.
3 Dezember 2011
Hallo, hab ne dringende Frage!

Beim zerflücken meines 844 hatte mein Vater mir etwas geholfen, und als ich mal nicht da war hat er es gut gemeint und die Teile der Heckhydraulik abgeschraubt und hat nichts markiert wie was stand... Heißt, beide Hubarme mit der Innenverzahnung sind ab, plus das Rohr rechts vom Sitz mit den Bedienhebeln ist lose... Wie bekomm ich jetzt raus wie was stehen muss und wie ich das ggf. neu einstelle?

Übrigens ist die Restauration voll im Gange, hab am Samstag von morgens acht bis abends zehn nur für die Lackierung des Rumpfes und sämtlicher anbauteile gebraucht! Jetzt muss ich noch die Kotflügel und Kabinr mit ner Haufen Schweißarbeit dazwischen nehmen und dann sind die Teile an der Reihe! Werde versuchen heute Abend am Rechner mal Bilder rein zu stellen!

Wäre fein wenn mir jemand wenigstens bei der Frage helfen könnte, weil sonst kam nicht wirklich so die Resonanz, und ich würde mir wünschen wenn mir so manch "alter Hase" rede und Antwort steht, weil mache das zum ersten mal und gebe mir echt Mühe!

Vielen dank, Mario!

Hallo betr. Bilder :

http://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1311880778.1111968883.1111968883.1.bilder_beitraege_einfuegen-international_harvester_neuss.html

Bei den Hubarmen würde ich einfach mal (wenn alles Läuft) probieren, und die Arme erst ansetzen, wenn du sehen kannst wie weit die Verzahnung dreht.

evt weis es hier noch jemand besser.

Gruß Jürgen / Jogi633

Zurück
Oben Unten