Hallo zusammen, ich brauche HILFE. Mein IHC ist heute nicht angesprungen (Batterie ist Voll), dem Geräusch nach war es der Anlasser. Ich habe den Anlasser ausgebaut zerlegt und gereinigt, da war Dreck ohne Ende drin. Die Kohlenbürsten sind noch ca. 3cm lang. Nach dem reinigen habe ich das gute Stück wieder eingebaut. Mein Problem ist nun das nicht einmal eine Lampe angeht. Kabel habe ich alle Kontrolliert sind ok ist da jetzt mein Anlasser schrott, oder habe ich was falsch gemacht und hätte den vermutlichen auch so aussehenden Drech drin lassen sollen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schonmal Danke vorab.
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen