Problem mit meinem IHC 624S

lucas0401

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich brauche HILFE. Mein IHC ist heute nicht angesprungen (Batterie ist Voll), dem Geräusch nach war es der Anlasser. Ich habe den Anlasser ausgebaut zerlegt und gereinigt, da war Dreck ohne Ende drin. Die Kohlenbürsten sind noch ca. 3cm lang. Nach dem reinigen habe ich das gute Stück wieder eingebaut. Mein Problem ist nun das nicht einmal eine Lampe angeht. Kabel habe ich alle Kontrolliert sind ok ist da jetzt mein Anlasser schrott, oder habe ich was falsch gemacht und hätte den vermutlichen auch so aussehenden Drech drin lassen sollen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schonmal Danke vorab.

Gruß

Jochen
 
Also erstmal Ruhe bewahren, Prüf erstmal ob alle Kabel richtig fest sitzen und du keins vergessen hast. Ansonsten Prüf mal die Kontakte an deinem Zündschalter und am Anlassschalter.
 
Zurück
Oben Unten