Hallo,
ich möchte mir gern einen 423 kaufen. Der Schlepper soll 2300€ kosten, ist äusserlich top in Schuss. Die einzigen Mängel sind:
- drückt etwas Öl zur Ventildeckeldichtung raus (Dichtung?)
- drückt Öl zur Steuerung (Hebel) des Frontladers raus
- das Hauptproblem: Er lässt sich mit Zwischenschalten (-kuppeln) einwandfrei hochschalten, jedoch nicht runterschalten ohne das die Gänge krachen bzw. man fast steht zum schalten.
Der Besitzer meint das wäre so mein den Schleppern die wären noch nicht synchronisiert.
Hinzu kommt das die Lampe von der Temperatur und Öldruck permanent brennt obwohl er dazu meint das das wohl ein Fehler in der Elektrik sei weil die Lampen ab und an aus wären. Habe auch bei Probefahrt nichts an Leistungsverlust oder ähnliches feststellen können.
Bräuchte dringend Hilfe da ich den Schlepper schon gerne kaufen möchte.
ich möchte mir gern einen 423 kaufen. Der Schlepper soll 2300€ kosten, ist äusserlich top in Schuss. Die einzigen Mängel sind:
- drückt etwas Öl zur Ventildeckeldichtung raus (Dichtung?)
- drückt Öl zur Steuerung (Hebel) des Frontladers raus
- das Hauptproblem: Er lässt sich mit Zwischenschalten (-kuppeln) einwandfrei hochschalten, jedoch nicht runterschalten ohne das die Gänge krachen bzw. man fast steht zum schalten.
Der Besitzer meint das wäre so mein den Schleppern die wären noch nicht synchronisiert.
Hinzu kommt das die Lampe von der Temperatur und Öldruck permanent brennt obwohl er dazu meint das das wohl ein Fehler in der Elektrik sei weil die Lampen ab und an aus wären. Habe auch bei Probefahrt nichts an Leistungsverlust oder ähnliches feststellen können.
Bräuchte dringend Hilfe da ich den Schlepper schon gerne kaufen möchte.