drb74
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
kurzes Update. Habe versucht mit dem Steuerventil zurechtzukommen, aber dabei auch 3 Rundballen von der Palettengabel fallen gelassen.
Hat zwar keiner drunter gestanden, ist mir aber doch zu gefährlich. Habe das Steuergeraät nun ausgebaut und zurückgeschickt. Der VK möchte es auf einen Defekt hin überprüfen, da er sich das auch nicht erklären kann.
Sobald es was Neues gibt, sage ich bescheid bzw schreibe es hier.
Gruß
Björn
kurzes Update. Habe versucht mit dem Steuerventil zurechtzukommen, aber dabei auch 3 Rundballen von der Palettengabel fallen gelassen.
Hat zwar keiner drunter gestanden, ist mir aber doch zu gefährlich. Habe das Steuergeraät nun ausgebaut und zurückgeschickt. Der VK möchte es auf einen Defekt hin überprüfen, da er sich das auch nicht erklären kann.
Sobald es was Neues gibt, sage ich bescheid bzw schreibe es hier.
Gruß
Björn