Problem nach Frontladerumbau auf Einhebelsteuerung 644

Hallo zusammen

kurzes Update. Habe versucht mit dem Steuerventil zurechtzukommen, aber dabei auch 3 Rundballen von der Palettengabel fallen gelassen.

Hat zwar keiner drunter gestanden, ist mir aber doch zu gefährlich. Habe das Steuergeraät nun ausgebaut und zurückgeschickt. Der VK möchte es auf einen Defekt hin überprüfen, da er sich das auch nicht erklären kann.

Sobald es was Neues gibt, sage ich bescheid bzw schreibe es hier.

Gruß

Björn
 
Hallo

nach doch einiger Funkstille hier mal ein update meiner "never ending story".

Habe das DW/ DW an den Händler zurückgeschickt und durch ein EW/ DW ersetzt bekommen um zu schauen ob da irgendetwas die Ursache ist.

Gleichzeitig hat er auch das DW/ DW überprüft. Siehe da, es war fehlerhaft und hatte innen nicht richtig abgedichtet. Allerdings ist bei dem neuen EW/ DW das gleiche Phänomen aufgetreten. Also wieder ausgebaut und weggeschickt.

Mein Händler hat mir dann eins besorgt wo der Druckeingang an der anderen Seite ist und die Hubzylinder zuerst Öl/ Druck bekommen und dann erst die An/ Abkippzylinder.

Mit etwas mehr Standgas funktioniert dies nun auch wie angedacht bzw er senkt sich nicht mehr ab bei Doppelbetätigung sondern bleibt in der Hubbewegung stehen.

Dies ist ja schon ein Fortschritt zu vorher, aber ich werde trotzdem noch eine 11/8 Pumpe verbauen. (muss ich hier auf was besonderes achten)

Mache dann wieder Meldung wenn alles verbaut ist (und hoffentlich funktioniert)

Gruß und auch noch ein Frohes Neusses an alle.

Björn
 
Zurück
Oben Unten