problem zapfwellenkupplung trennt nicht sofort und drehzahlabbhängig IHC 554

Andyih554

Mitglied
Registr.
10 März 2012
Beiträge
20
hallo habe mir einen 554er zuglegt mit eigener zapfwellenkupplung, die klebte erst, hatte sich nach langen zapfwelleneinsatz endlich gelöst, aber sie trennt immer erst einige sek später und nur bei min drittel vollgas im leerlauf trennt sie immernoch nicht hab sie schon nachgestellt Öl im getriebe ist neu und der stand auch ok....

danke für die antworten
 
Zurück
Oben Unten