Probleme 946

ihc946 fan

Mitglied
Registr.
7 September 2008
Beiträge
6
Ort
51515 Kürten
Habe ein Problem mit meinem 946 so bald der Motor langsam Betriebstemperatur erreicht fängt er an zu qualmen aus der Motorentlüftung.Der Qualm ist weiß und ziemlich dicht um so wärmer um so dichter kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann?
MfG
Chris
 
Ja er stand lange aber habe öl jetzt vor kurzem erst gewechselt.Kühlmittel verbraucht er auch nichts ölfarbe normal und ölvermehrung auch nicht keine ahnung was es sein soll.
L.G.
Chris
 
Nabend,
denke das der Qualm auf druck im kurbelgehäuse hindeutet,könnte mir vorstellen das even. Ringe gebrochen sind,oder das die lagerschalen verschliessen sind.Mal schauen was die anderen dazu sagen.
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten