Probleme bei hydraulischen Lenkung IHC 1056 XL

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Beiträge
164
Hallo,

 

mein o.g. Schlepper lässt sich nur verhältnismäßig einfach lenken wenn ich genügend Gas gebe. Woran könnte das liegen? An der Pumpe? Im Stand lässt er sich ohne Gas zu geben gar nicht lenken.

 

Gruß Dirk
 
Hat der 1056 einen extra Ölhaushalt für die Lenkung ? zu wenig Öl ? Oder Pumpe verschlissen! Kam das Problem langsam oder von nun auf jetzt?
 
Heckhydraulik funktioniert ohne Probleme. Zwar relativ langsam wenn keine Last drauf ist aber sonst einwandwandfrei. Was ist mit Lenksteuergerät? Kann das defekt sein?
 
Heckhydraulik funktioniert ohne Probleme. Zwar relativ langsam wenn keine Last drauf ist aber sonst einwandwandfrei. Was ist mit Lenksteuergerät? Kann das defekt sein?
 
Kann es sein dass es im Lenkorbitrol eine Feder gibt die das regelt? Wenn die lahm ist?
Habe darüber im Forum schon irgendwas gelesen finde es aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten