Probleme beim D-326

Kundenmaurer

Aktives Mitglied
Registr.
25 Juli 2010
Beiträge
26
Ort
79733 Görwihl
Hallo zusammen habe das Problem das der Traktor sich in der Ackergruppe nicht mehr fährt,in der Strassengruppe ist alles ok !.

Woran kann das liegen?Da ich nicht so der Bastler bin kann mir vielleicht jemand sagen was mich das so ca. kosten wird.

Danke für Eure hilfe,gruß Horst
 
Agriomaticgetriebe?

Schau mal an den Seiten (über den Fußtrittblechen) ob deine Vorspannung gleich eingestellt ist (1 runde Scheibe je Seite ca. 7cm).

wenn ja. Schalthebeldeckel runter und Schauen ob alle Schaltklauen "fest" sind. Wenn ja dann Öl runter und Blick Ins Getriebe, Prüfen des Wellenspiels und Verschiebbarkeit der Zahnräder. klingt nämlich bald so als ob 2 Zahnradpaare in der Ackergruppe übereinandergreifen. 
 
Das prüfen und nachstellen der AgriomaticLammellen habe ich unter der Ruprik " Reparaturanleitungen" im Forum einigermasen

deutlich beschrieben

                                                                             Harry
 
Zurück
Oben Unten