Kundenmaurer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen habe das Problem das der Traktor sich in der Ackergruppe nicht mehr fährt,in der Strassengruppe ist alles ok !.
Woran kann das liegen?Da ich nicht so der Bastler bin kann mir vielleicht jemand sagen was mich das so ca. kosten wird.
Danke für Eure hilfe,gruß Horst
Woran kann das liegen?Da ich nicht so der Bastler bin kann mir vielleicht jemand sagen was mich das so ca. kosten wird.
Danke für Eure hilfe,gruß Horst