aheinzde
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen !
Nach langer Zeit habe ich jetzt meinen kleinen D215 wieder zusammen. Motor wurde komplett überholt und er läuft jetzt "SUPER".
Habe nur das Problem das ein schalten ohne Geräusche nicht möglich ist. Gang 1 und 2 gehen so, aber alle anderen überhaupt nicht ( oder nur mit Gewalt ).
Vom Gefühl her meine ich das ich das Kupplungspedal nicht weit genug bewegen kann aber es ist schon am Anschlag. Kupplung war aber beim Einbau ok.
Hat jemand eine Info für mich bevor ich Motor wieder vom Rest trennen muss ? Für Hilfe danke ich im Voraus !
Gruss
Alexander
Nach langer Zeit habe ich jetzt meinen kleinen D215 wieder zusammen. Motor wurde komplett überholt und er läuft jetzt "SUPER".
Habe nur das Problem das ein schalten ohne Geräusche nicht möglich ist. Gang 1 und 2 gehen so, aber alle anderen überhaupt nicht ( oder nur mit Gewalt ).
Vom Gefühl her meine ich das ich das Kupplungspedal nicht weit genug bewegen kann aber es ist schon am Anschlag. Kupplung war aber beim Einbau ok.
Hat jemand eine Info für mich bevor ich Motor wieder vom Rest trennen muss ? Für Hilfe danke ich im Voraus !
Gruss
Alexander
