Xrace
Bekanntes Mitglied
Mein 1056 macht Probleme er bremst fast null wenn nur auf einer Seite die bremsen sind noch nicht so alt ca 3 Jahre und haben 1000 Std ca gelaufen weiß jemand woran das liegen kann?
Desweiteren springt er sehr schlecht an was ja ein bekanntes Problem ist jedoch der 1056 von meinem Kollegen springt selbst bei sehr tiefen Temperaturen sofort an weiß nicht was ich machen soll
Desweiteren springt er sehr schlecht an was ja ein bekanntes Problem ist jedoch der 1056 von meinem Kollegen springt selbst bei sehr tiefen Temperaturen sofort an weiß nicht was ich machen soll