Probleme ihc 326

DER MISCHA

Mitglied
Registr.
4 August 2019
Hallo habe ein kleines Problem habe noch ein 326 gekauft   trecker sprang erst schlecht lag an den Glühkerzen also diese getauscht

Nach ein paarmal starten hat er heute aus dem peilstab ÖL rausgedrückt 

Peilstab  zeigte mehr als voll an  

Kann es sein weil er so schlecht ansprang das es diesel sein kann???

Woran kann es liegen?? Wer kann mir helfen???

Danke im voraus

Wie sieht das Motoröl deiner Meinung nach aus? Völlig normal? Besteht dann vielleicht die Möglichkeit, das der Vorgänger da einfach zu viel drauf gekippt hat..? Muss ja nicht unbedingt gleich ein defekt sein, bei einer Maschine, die man grad erst gekauft hat.  

Grüße 

Hallo Danke für  eure Antworten Werde morgen mal Öl ablassen  neues aufkippen und Probelauf machen mal schauen ob es mehr wird

Hat der motor eigentlich eine Entlüftung??Konnte keine finden

gruss der mischa

Hallo zusammen,

Es könnte auch die Motorentlüftung zu sein! Ist bei mir ein gebogenes Röhrchen!😊

Kannst du mir einen Draht prüfen ob es zugesetzt ist, wenn ja reinigen mit einem Pfeifenreiniger oder ähnlichem!?

Gruss Arnold

Hallo Mischa,

achte beim Ölablassen mal drauf ob da Wasser rauskommt. Hatte ich beilegen 323 nämlich auch. Da war die Zylinderkopfdichtung defekt. Wenn er viel zu vielÖl drauf hat kann er nicht laufen

Vg

Sven

Hallo Mischa,

achte beim Ölablassen mal drauf ob da Wasser rauskommt. Hatte ich beilegen 323 nämlich auch. Da war die Zylinderkopfdichtung defekt. Wenn er viel zu vielÖl drauf hat kann er nicht laufen

Vg

Sven

Zurück
Oben Unten