Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe nun schon öfter einen Magnetschalter getauscht und bisher ohne Probleme.
Jetzt habe ich einen neuen Schalter für den D439 gekauft.
Magnetschalter ist neu und funktioniert. Sobald ich den in den Anlasser einbaue zieht er nicht mehr bzw. scheint irgendwie verklemmt zu sein.
Wenn ich die 3 Schrauben etwas löse so dass der Schalter etwas Spiel hat geht er einwandfrei.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und das Problem gelöst?
Messtechnisch sind der alte und neue Schalter identisch. Ich bin jetzt etwas ratlos wo das mechanische Problem liegt.
ich habe nun schon öfter einen Magnetschalter getauscht und bisher ohne Probleme.
Jetzt habe ich einen neuen Schalter für den D439 gekauft.
Magnetschalter ist neu und funktioniert. Sobald ich den in den Anlasser einbaue zieht er nicht mehr bzw. scheint irgendwie verklemmt zu sein.
Wenn ich die 3 Schrauben etwas löse so dass der Schalter etwas Spiel hat geht er einwandfrei.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und das Problem gelöst?
Messtechnisch sind der alte und neue Schalter identisch. Ich bin jetzt etwas ratlos wo das mechanische Problem liegt.