garhans
Mitglied
An meinem 844 xl BJ 91 gibt es manchmal Probleme bei längerem Frontladerbetrieb
hab neulich meine Baugrube eingefüllt und da hab ich über mehrere stunden meinen Frontlader in Betrieb gehabt und dann ist das Hydrauliköl übergelaufen
das ganze ist mir schon mal passiert als ich ein paar kipper getreide aufgelegt habe
also immer wenn ich länger mit den Frontlader arbeite anscheinend!!??
woran könnte das liegen??
hat jemand ähnliche Probleme?
wird da nur das öl heiß?
hab neulich meine Baugrube eingefüllt und da hab ich über mehrere stunden meinen Frontlader in Betrieb gehabt und dann ist das Hydrauliköl übergelaufen
das ganze ist mir schon mal passiert als ich ein paar kipper getreide aufgelegt habe
also immer wenn ich länger mit den Frontlader arbeite anscheinend!!??
woran könnte das liegen??
hat jemand ähnliche Probleme?
wird da nur das öl heiß?