Probleme mit der Dreipunkt am 423

-IHC633-

Mitglied
Registr.
18 Februar 2012
Beiträge
8
Moin moin,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit dem Hubwerk an unserem 423 (Baujahr 1975) und zwar hatte ich neulich, plötzlich, einen der beiden Steuerhebel für das Hubwerk in der Hand der muss ich wohl irgendie geöst haben, da ich diesen nicht mehr fest bekommen habe ohne den anderen Hebel auch zu lösen habe ich mich dafür entschieden beide Hebel mit Führung abzubauen. Nachdem ich dies getan habe und den Trecker wieder angestellt habe gingen die Unterlenker bis ganz nach unten, Also habe ich bei der anschließenden Montage die Hebel so montiert das diese in der ganz unteren Position sind. Als ich den Trecker dann wieder angestllt habe sind die Unterlenker hoch gefahren.

Jetzt traue ich mich nicht mehr den Trecker anzustellen, weil ich Angst habe das sich das ganze Hubgestänge "festfährt".

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie Helfen!

Danke schonmal im voraus!
 
Ich habe jetzt den ganzen Flansch mit den beiden Wellen komplett abmontiert, da diese stelle schon länger undicht war. Weiß hier zufällig jemand mit vielen Dichtungen dieses ganze system abgedichtet ist? Sind da nur 3 Ohrringe drin verbaut?
 
Zurück
Oben Unten