Hallo , hatte bei meinem 644 genau das gleiche Problem !
Nachdem ich alle Filter im Hydrauliksystem erneuert und gereinigt habe ,habe ich auch noch die Hydraulikölpumpe erneuert alles ohne Erfolg !!!!!
Dann habe ich das Regelsteuergerät ausgetauscht und alles funktionierte wieder so wie es sollte ! Aber vieleicht hast du Glück und es ist nur verdreckt von innen ,besorge dir das Buch für die Regelhydraulik ,baue das Regelhydrauliksteuergerät aus und zerlege und reinige es gründlig und blase alle Bohrungen und Kanäle mit Pressluft durch , wichtig Fusselfreie Putzlappen werwenden , und die gereinigten Teile mit viel Öl wieder zusammensetzen ,vieleicht ist auch ein Teil defeckt und du kannst es ersetzen . nach der Reperatur oder reinigung wieder einbauen neues Öl drauf und ausprobieren ,wenn alles nichts gebracht hat ist ein gut gebrauchtes oder neues Regelsteuergerät fällig!!!
Ein gut gerauchtes kostet so zwischen 250 und 500 Euro ein neues bis zu 2000 Euro !
VIEL GLÜCK .
MfG.