Probleme mit Differentialsperre

wolli633e

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2008
Beiträge
82
Ort
52511 Geilenkirchen
Hallo zusammen,

habe bei meinem 453 ein Probleme mit der Differrentialsperre, beim betättigen des Hebels rückt die Sperre ein , bis dahin ist alles Ok, beim loslassen der Sperre, sollte die Schaltstange aus rücken , das geschieht nicht . eine der Federn muss wohl defekt sein !
Jetzt zu meiem Problem ich bin mir nicht sicher ob ich dafür den Kraftheber abbauen muss, oder ob ich vom Bremsgehäuse aus dran komme.

Im voraus schon einmal danke für eure Hilfe .

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten