Hallo zusammen,
z.Z. bewegt sich der Frontlader bei Betätigung des einfachwirkenden Steuergerätes von meinem 946 nur bei erhöhter Motordrehzahl nach oben. Die Heckhydraulik funktioniert allerdings einwandfrei. Soll der Frontlader abgelasen werden, geht dies auch nur sehr langsam. Das Steuergrät läßt sich ohne Kraftaufwand schalten. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß, TV
z.Z. bewegt sich der Frontlader bei Betätigung des einfachwirkenden Steuergerätes von meinem 946 nur bei erhöhter Motordrehzahl nach oben. Die Heckhydraulik funktioniert allerdings einwandfrei. Soll der Frontlader abgelasen werden, geht dies auch nur sehr langsam. Das Steuergrät läßt sich ohne Kraftaufwand schalten. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß, TV