Probleme mit Heckhydraulik Case 840

*Case 840*

Mitglied
Registr.
3 Oktober 2020
Beiträge
24
Ort
09471 Königswalde
Hallo Formumsmitglieder,

bin gerde dabei meinem im Oktober letzten Jahres gekauften Case 840 aufzuhübschen.

Jetzt komme ich zu den technischen Problemen.

Ölaustritt am Steuergerät (mit Hubbegrenzung) in der Mitte. Ich habe als Lektüre den Partskatalog. Man kann halt hier gut den Zusammenbau sehen. Was passendenderes über die Hydraulik habe ich nicht gefunden.

Hat jemand schon mal den Stift rausgemacht? Wie geht er raus? 

eup-1137124278-fabb81438927ca751c5aa4685bf0caa7-1616859377_big.webp

Meine Heckydraulik senkt sich immer bei abgestellten Motor ab. Vermute die Senkdrossel undicht, weil oben das Öl rauskommt.

Oder kann es trotzdem die Manschette im Kolben sein?

eup-1137124278-c1f2a42d491244361782062a69bf6590-1616859465_big.webp

Bei der Demontage habe ich festgestellt, das die Kotflügelhalter nicht fest sind. Sind haben etwas spiel.

eup-1137124278-689e043ab8e3e07273662416b0d4f7d8-1616859528_big.webpeup-1137124278-1d67997543acd5d6851d8dcf997daa08-1616859529_big.webp

Kann das sein, das es so sein muss, wegen der Kabine oder kann ich mir passende Abstandhalter fräsen und das ganze dann festziehen und hoffen, das ich die Kabine dann drauf bekomme.

MfG
 
Zurück
Oben Unten