D322
Mitglied
Hallo,
ich hatte heute ein Problem mit meiner Heckhydraulik beim D 322.
An der Heckhydraulik hatte ich einen ca. 200 kg schweren Holzspalter und
war gerade am spalten, als sich meine Hydraulik selbstständig machte.
Ohne erkennbaren Grund ist die Hydraulik hochgefahren und hat den Holzspalter unter den Überrollbügel gedrückt.
Gott sei dank ist nur ein Blech verbogen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Was einer woran das liegen kann, dass die Heckhydraulik sich ohne Betätigung hebt ????
LG
D322
ich hatte heute ein Problem mit meiner Heckhydraulik beim D 322.
An der Heckhydraulik hatte ich einen ca. 200 kg schweren Holzspalter und
war gerade am spalten, als sich meine Hydraulik selbstständig machte.
Ohne erkennbaren Grund ist die Hydraulik hochgefahren und hat den Holzspalter unter den Überrollbügel gedrückt.
Gott sei dank ist nur ein Blech verbogen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Was einer woran das liegen kann, dass die Heckhydraulik sich ohne Betätigung hebt ????
LG
D322