Probleme mit meinem D-326

Ich setze zusätzlich die Lenkstange mit einem Wagenheber etwas unter Druck und lasse die Schraube drauf un leicht gelöst damit die Lenkstange nicht wegfliegt und Schaden anrichtet bzw. das Gewinde etwas schützt..

Dann wie der andere Jürgen schon sagt einen großen Hammer gegen das Auge drücken und beherzt gegenüber auf das Auge schlagen.

So habe ich bisher alle Konusverbindungen gelöst bekommen.

Gruß Jürgen
 
BastelAxel:

@Philipp123: was meinst du mit "alle Dichtungen und die Kopfdichtung nass verbaut"?
Nur die Kopfdichtung wird Nass verbaut. Sprich zwischen Block und Dichtung kommt spezial Silikon. Entweder von Würth oder einem anderen Hersteller. Die alternative ist den Block runter zu fräsen / schleifen und dann die Kolben um das gleiche Maß abdrehen.

Gruß Philipp

www.kaninchen.cc
 
So, ich mal wieder,

was lange währt wird endlich gut.

Mit neuer Kurbelwelle und neuen Pleuel ist mein "kleiner Roter" jetzt wieder zusammengebaut. Heute habe ich ihn aus dem Carport gezogen und einen Startversuch gemacht.

Was soll ich sagen, die Mühe hat sich gelohnt. Jetzt läuft er wieder. Am WE wird er dann nochmal hübsch gemacht und das Kühlsystem gereinigt.

Dann gibts auch Fotos.

Grüße aus der Region Hannover
 
Zurück
Oben Unten