Hallo
ich habe ein Problem mit einer älteren Welger Niederdruckpresse, die linke Seite funktioniert einwandfrei und bei der rechten Seite haut das verknoten nicht ganz hin. der Faden rutscht über den Knoter drüber weg und kann so nicht vom Fadenfänger aufgegriffen werden, da sich dieser schon in der Drehbewegung befindet. Meine Frage ist nun lässt sich dort noch irgendwas einstellen und falls ja wo, da augenscheinlich nichts verbogen zu sein scheint und die Einstellungen der beiden Seiten optisch gleich sind. Es fehlen wirklich nur ein paar Millimeter und der Faden würde vom Fadenfänger erfasst werden, wenn man ihn mit der Hand wieder einlegt wird auch ordentlich verknotet und abgeschnitten.
Für Hilfe wäre ich dankbar und bedanke mich schon mal im voraus
viele Grüße und macht weiter so
ich habe ein Problem mit einer älteren Welger Niederdruckpresse, die linke Seite funktioniert einwandfrei und bei der rechten Seite haut das verknoten nicht ganz hin. der Faden rutscht über den Knoter drüber weg und kann so nicht vom Fadenfänger aufgegriffen werden, da sich dieser schon in der Drehbewegung befindet. Meine Frage ist nun lässt sich dort noch irgendwas einstellen und falls ja wo, da augenscheinlich nichts verbogen zu sein scheint und die Einstellungen der beiden Seiten optisch gleich sind. Es fehlen wirklich nur ein paar Millimeter und der Faden würde vom Fadenfänger erfasst werden, wenn man ihn mit der Hand wieder einlegt wird auch ordentlich verknotet und abgeschnitten.
Für Hilfe wäre ich dankbar und bedanke mich schon mal im voraus
viele Grüße und macht weiter so