Dicker56
Bekanntes Mitglied
Restauriere meinen 745XL
Nach dem ich die Räder und den Tank wieder montiert hatte, habe ich ihn nach einem Jahr endlich mal laufen lassen.
Das Zyndschloss macht jedoch Schwierigkeiten. Keine Kontrolllampe und keine Starterfunktion.
Habe ihn dann kurz geschlossen - lief direkt an.
Aber was könnte die Ursache dafür sein, dass das Zyndschloss nicht funktioniert?
Sicherungen sind i.O.
Gruß Gerd
Nach dem ich die Räder und den Tank wieder montiert hatte, habe ich ihn nach einem Jahr endlich mal laufen lassen.
Das Zyndschloss macht jedoch Schwierigkeiten. Keine Kontrolllampe und keine Starterfunktion.
Habe ihn dann kurz geschlossen - lief direkt an.
Aber was könnte die Ursache dafür sein, dass das Zyndschloss nicht funktioniert?
Sicherungen sind i.O.
Gruß Gerd