D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hallo,
Also der Motor von unserem D320 wurde in den letzten Wochen von nem Fachmann regeneriert.-> neue Buchsen, Kolben, Dichtungen
Alles lief super, er sprang nun wieder gut an, lief top, hatte anscheinend wieder Power, und fing an ihn ein weniog einzufahren...
einen ersten einsatz auf dem acker hat er auch schon gehabt (leichtgrubber)
... nun nach ca 4h Laufzeit fällt mir auf, das er schlechter anspringt und auch ziemlich doll weiß qualmt
im Standgas läuft er auch ein wenig unrund und hat sone art fehlzündung (manchmal)
Woran könnte es liegen-> will dann in ein paar tagen nocheinmal langgehen und mit dem Fachmann darüber reden..
denke mir nur das es das ja nicht sein kann
Vorher kam er in die Werkstatt, weil wohl eine Buchse gerissen war, und die Wasserpumpe auch nicht ganz so im takt lief.
freue mich über aufklärung-Mfg Fritz
Also der Motor von unserem D320 wurde in den letzten Wochen von nem Fachmann regeneriert.-> neue Buchsen, Kolben, Dichtungen
Alles lief super, er sprang nun wieder gut an, lief top, hatte anscheinend wieder Power, und fing an ihn ein weniog einzufahren...
einen ersten einsatz auf dem acker hat er auch schon gehabt (leichtgrubber)
... nun nach ca 4h Laufzeit fällt mir auf, das er schlechter anspringt und auch ziemlich doll weiß qualmt
im Standgas läuft er auch ein wenig unrund und hat sone art fehlzündung (manchmal)
Woran könnte es liegen-> will dann in ein paar tagen nocheinmal langgehen und mit dem Fachmann darüber reden..
denke mir nur das es das ja nicht sein kann
Vorher kam er in die Werkstatt, weil wohl eine Buchse gerissen war, und die Wasserpumpe auch nicht ganz so im takt lief.
freue mich über aufklärung-Mfg Fritz