Zecke10
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich benoetige mal wieder eure Hilfe. Habe mir einen drucklosen Ruecklauf am Schlepper angebaut so wie es hier im Forum oft beschrieben (wird vorne links auf dem Bild die neue Verschraubung mit dem Schlauch). Ich betreibe bei mir nur ein EW Steuerventil welches ich fuer eine Hydraulische Seilwinde benoetige( bisher habe ich das EW nie gebraucht).
Seit dem ich den Ruecklauf dort habe kommt vorne entweder an der Stelle mit dem roten Strich oder aus der Bohrung mit dem roten Punkt oel raus. Genau konnte ich das noch nicht ausmachen. Aber bisher war dort immer alles dicht.
Meine Fragen waeren folgende.
1. wofuer ist die Bohrung oder was verbirgt sich dort
2. wofuer ist der kleine Sechskant an der Schraube mit dem roten Strich.
3. Ist der Ruecklauf dort wirklich richtig?????
Was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn ich das EW nicht betaetige ein Zischen oder Durchflussgeraeuch am EW zu hoeren ist. Das habe ich bisher nicht gehoert.
Kann mir jemand sagen was da los ist ?????
Gruss
Cajus

Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK
ich benoetige mal wieder eure Hilfe. Habe mir einen drucklosen Ruecklauf am Schlepper angebaut so wie es hier im Forum oft beschrieben (wird vorne links auf dem Bild die neue Verschraubung mit dem Schlauch). Ich betreibe bei mir nur ein EW Steuerventil welches ich fuer eine Hydraulische Seilwinde benoetige( bisher habe ich das EW nie gebraucht).
Seit dem ich den Ruecklauf dort habe kommt vorne entweder an der Stelle mit dem roten Strich oder aus der Bohrung mit dem roten Punkt oel raus. Genau konnte ich das noch nicht ausmachen. Aber bisher war dort immer alles dicht.
Meine Fragen waeren folgende.
1. wofuer ist die Bohrung oder was verbirgt sich dort
2. wofuer ist der kleine Sechskant an der Schraube mit dem roten Strich.
3. Ist der Ruecklauf dort wirklich richtig?????
Was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn ich das EW nicht betaetige ein Zischen oder Durchflussgeraeuch am EW zu hoeren ist. Das habe ich bisher nicht gehoert.
Kann mir jemand sagen was da los ist ?????
Gruss
Cajus
Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK