Hallo zusammen,
mir ist es jetzt schon 3x passiert das sich die Zapfwelle ausgeschalten hat am Holzspalter mit leicht erhöhtem
Leerlauf,dann drücke ich die Kupplung und schalte diese wieder ein und weiter geht es.
Das Aus-Abschalten passiert dann wenn ein wenig wiederstand (bzw.wenn es Kraft benötigt).
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Besten Dank.
Gruss Michael
mir ist es jetzt schon 3x passiert das sich die Zapfwelle ausgeschalten hat am Holzspalter mit leicht erhöhtem
Leerlauf,dann drücke ich die Kupplung und schalte diese wieder ein und weiter geht es.
Das Aus-Abschalten passiert dann wenn ein wenig wiederstand (bzw.wenn es Kraft benötigt).
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Besten Dank.
Gruss Michael