Profile !

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.848
Ort
41468 Neuss
Eine Bitte an alle :

bitte legt nach der Anmeldung ein Profil an,damit man einige Informationen über Euch sieht.

Ihr müsst das Profil nicht vollständig ausfüllen,aber je mehr, desto besser.

Danke

matbush
 
Ausfüllen verbindlich ?

Nee, hier ist und bleibt alles offen und freiwillig.

Ich will hier kein privates Forum, wo ich jeden

Neuen freischalten könnte, jeden Beitrag vorher lesen

und dann reinstellen oder ablehnen, das Gleiche gilt für die Galerie.
 
habs auch gerade auch ein bisschen ausgefüllt naja nicht alles ......

man muss ja auch nicht alles wissen ’grins’

und im übrigen wenn man was wissen möchte kann ja schließlich jeder fragen........

gruss gerd
 
Ich bin neu hier (bin über YouTube auf euch gestoßen) und habe auch mal was angelegt.

http://schlepper-weltweit.blogspot.com

SchlepperWeltweit.gif
 
Zurück
Oben Unten