Projekt 383

Ein wenig hat sich schon getan in letzter Zeit

Türen habe ich angeschliffen, mit Gewebe und Epoxidharz verstärkt, anschließend gespachtelt.

Diverse Kleinteile bereits abmontiert und fürs lackieren vorbereitet.

Regelhydraulik abgedichtet

Halter für neuen Sitz gebogen

eup-1136297635-65814f396d517a75a348dbbc7c89e7d2-1526663312_big.webp

eup-1136297635-8bf691b9e009c789ecff5460a405a5a3-1526663562_big.webpeup-1136297635-7c077741231dd42ac83b272378d278b9-1526663562_big.webp
 
Ich hätte eine Frage an euch Profis:

Sobald ich die Kupplung drücke dauert es 2-3 Sekunden bis ich den Gang einlegen kann.

Auch bei der Zapfwellenkupplung (wenn ich den Messerbalken einschalte)

Meine Idee war also die Kupplung ist defekt.

Schlepper auseinander gezogen, die Kupplung weißt noch 9,2mm Belag auf und alles scheint heil zu sein.

eup-1136297809-43561561b6142f8930d0e943fe7e30f3-1526669404_big.webp

Habt Ihr eine Idee? Ist es vllt. irgendwas am Getriebe?

Anbei zwei Videos:

www.youtube.com/watch?v=24RlRONAHw4

www.youtube.com/watch?v=qZsuilwTO5M
 
Neue Kupplung ist bestellt.

Habe die Einspritzdüsen ausgebaut.

Dabei sind mir oben die Dichtungen zerbrochen

duese.jpg


An der Markierung war diese Dichtung. Ich denke diese dient nur zum Schutz vor Schmutz

Im Ersatzteilkatalog finde ich keine Teilenummer (Entweder bin ich zu blöd oder es steht nichts drin)

Hat wer eine Idee?

Gruß
 
Kupplung ist getauscht, leider immer noch das gleiche Problem wie vorher :(

Kotflügel für hinten sind auch gekommen.

Anbauteile sind einige bereits fertig.

Liegts doch am Getriebe??

eup-1136351051-1d2e50c48e998488b39fa866b9d65371-1529158616_big.webp
 
Hallo,

Ist das Pilotlager in Ordnung?

Das Problem hatte ich auch schon mal. Pilotlager

getauscht und alles war gut.

Gruß Casi
 
Bin auf der suche nach der Feder vom Kupplungspedal

eup-1136371247-b9d9ff26add33f767d95bad6049a3290-1530038706_big.webp

Nummer 16

Teilenummer: 756 281R1

Gibts hier in der blauen Bibel noch andere Nummern dazu?
 
Zurück
Oben Unten