Helmudla
Mitglied
Hallo zusammen ich habe mir eine 844AS zugelegt, leiter gibt es auch schon das erste proplem. Bei dem guten stück hat jemand die anschlagschrauben von der Einspritzpumpe für den anschlag Standgas und die stellschraube darunter am abstellhebel entfernt. Wie finde ich die richtige einstellung der anschlagschrauben wieder.