Projekt 844 AS

Helmudla

Mitglied
Registr.
3 März 2013
Beiträge
15
Ort
91575 Windsbach
Hallo alle zusammen, mein name ist helmut komme aus bayern, habe lama gelernt, ist zwar einige zeit her, in einer ihc werkstatt,und habe mir einen 844AS zugelegt, den ich neu aufbauen will.
 
Hallo Helmut.

Herzlich willkommen im Forum. Wenn du Lama gelernt hast in einer IHC Werkstatt, dann wirst ja schon einige Erfahrungen mit den roten Schleppern gemacht haben.

Dann noch viel Erfolg mit deinem Projekt 844 AS.

MfG Tilo
 
Zurück
Oben Unten