Hallo,
hat jemand diesen Prospekt und kann diesen mal einscannen und ins Forum stellen? Würde mich sehr freuen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hat jemand diesen Prospekt und kann diesen mal einscannen und ins Forum stellen? Würde mich sehr freuen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif